Suche

Wetter

Es geht noch...

Bis zum nächsten Frauenfelder geht's noch...
5 5
5 5
Days
0 0
1 1
Hour
1 1
5 5
Minutes

Auf FB folgen

Militärwettmarsch

Mythos Waffenlauf

Waren Sie 2006 noch aktiv oder gar in Oensingen an der letzten Schweizermeister-Ehrung mit dabei? Ist Waffenlauf ein Teil Ihres Lebens? Er soll weiterleben, doch mindestens in der sprichwörtlichen Waffenläufer-Kameradschaft, die aber auch ohne Sport weiter gepflegt werden kann.


Ein Puzzle von Antworten, eine Dokumentation der Waffenlauf-Geschichte von A – Z, Wissenswertes über IGWS und «Hunderter», Resultate (inkl. 2006) und Berichte von Siegern noch in «grün» mit Nagelschuhen und Patronentaschen bis zu den Idolen der jüngsten
Geschichte. Ansichten von Veranstaltern und Betreuern gehören zu Überlegungen der Hoheiten aus Politik und Militär.Mythos WaffenlaufDominik Schlumpf, ein junger Aktiver, hat in Hunderten von Stunden diese Fakten zusammengetragen, hat Mitautoren begeistern können
und präsentiert nun sein neues Buch.

Es geht noch...

Bis zum nächsten Frauenfelder geht's noch...
5 5
5 5
Days
0 0
1 1
Hour
1 1
5 5
Minutes

Auf FB folgen

Auf Twitter folgen

QR-Code

Qr Code

Suche

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Hauptsponsor

Copyright © 2015. All Rights Reserved.